[Freifunk Franken] Termin: Gründungsversammlung [F3 Netze e.V.]

Peter J. Philipp pjp at centroid.eu
Mo Jun 20 07:12:45 CEST 2016

Hallo,

Finde ich toll das es bald soweit ist!  Hat ja lange gedauert!  Leider schaff ich es nicht zur Gründungsversammlung wegen Beruf, aber ich bin sehr Interessiert Mitglied zu werden.  Der name ist toll!  Wie ein Hurricane der Klasse F3 was auf der Skala zwischen F1 und F5 immer noch ein Hurricane ist.  Auch sehe ich hier keine Machtverhältnisse, es ist ja so das wir uns ja bedienen lassen :P (so who’s the master?).

Grüsse aus Schweinfurt,

-peter