[Freifunk Franken] Probleme in Fürth?

Christian Dresel fff at chrisi01.de
So Jun 19 18:27:49 CEST 2016

Hi

kurze Info an alle, das Problem wurde heute Mittag behoben, die Router
mit welchem der PC verbunden war sind aktuell vom Netz genommen und es
wird versucht den entsprechenden PC ausfindig zu machen.

Nach eingehender Analyse der vorliegenden Daten, sah es eher nach
Schadsoftware auf dem PC aus als das es jemand absichtlich macht, ganz
sicher sagen kann ich es aber leider nicht.

mfg

Christian