[Freifunk Franken] Grossveranstaltung

Doe gilgamesch at moneymail.de
So Jun 19 14:02:53 CEST 2016

Vielen Dank für Eure Antworten. Organisatorisch bringe ich das leider
nicht hin, versuche zusammen mit einigen Mitstreitern das Fest an sich
zu organisieren; Freifunk wäre halt das I-Tüpfelchen gewesen.

Wahrscheinlich ist Abschalten an diesem Abend die beste Lösung, sonst
höre ich schon die Kommentare "Dein Freifunk geht ja sowieso nicht"...

Danke nochmal, ein schönen Rest-Sonntag!
Matthias