[Freifunk Franken] Probleme in Fürth?

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Sa Jun 18 17:02:28 CEST 2016

hi

kann jemand aktuell irgendwelche Freifunkprobleme in Fürth bestätigen?
Seit heute morgen geht hier irgendwie nichts richtig... Mal geht alles
wenige Minuten und dann wieder sehr hohe Paketloss oder mal Minutenlang
gar keine Verbindung mehr zu den Gateways.

Ich bin grad am analysieren und hab ganz seltsame Sachen, IPs die ich
hier bei mir per dhcp bezogen bekommen habe, routet Batman alle zur
Europaallee (irgendwie jede IP die es gibt scheint an der Europaalle
rauszukommen, sieht total merkwürdig aus), da wundert es nicht, das
nichts geht. Ich kann mir das nicht ganz erklären. Daher meine Frage,
hab die Probleme nur ich oder ist in Fürth irgendwas kaputt?

mfg