[Freifunk Franken] [franken-announce] Freifunk Announce Mailing

Patrik Herrscher patrikherrscher at googlemail.com
Fr Jun 17 23:51:38 CEST 2016

Also will ja jetzt nichts sagen aber unterm Strich hat es jede community
und jeder selbst in der Hand und kann eine eigene community aufbauen wo er
von niemanden abhängig ist. Also net rum meckern und und die Arbeit
einzelner nutzen sondern entweder sich dem bewusst sein oder selbst machen.

Wir haben schon vor langem die Entscheidung getroffen dies selbst in die
Hand zu nehmen.

Gruß Patrik aus Rothenburg