[Freifunk Franken] [franken-announce] Freifunk Announce Mailing

DerMichy freifunk at seco-edv.de
Fr Jun 17 22:50:14 CEST 2016

Mal so als Unbeteiligter in die Runde gefragt: "What goes it around?"
Worum geht es eigentlich?
Irgendwelche Schuldzuweisungen und gegenseitiges Bashing über eine
öffentliche Mailingliste, das hat keine gute Außenwirkung.
Und man hat nicht mal eine Idee, worum es eigentlich geht.
Können das die streitenden Parteien bitte unter sich ausmachen?
Danke.

---

Michael "DerMichy" Sessler
freifunk at seco-edv.de
www.seco-edv.de [2]

Am 2016-06-17 22:35, schrieb Florian Schimmer:

> [...]
> aber mag auch was zu sagen haben (wer nicht...). Da kann es auch mal
> zu solchen Mails wie vorhin kommen und es ist super wenn Flo da kein
> Fass aufmacht, aber gut fühle ich mich damit leider nicht. Die
> Spanung bleibt in der Luft und die ganze Situation nervt. Es liegt
> leider nicht nur an diesen drei bekannten Gesichtern, welche sich
> gegenseitig gerne verantwortlich machen. Die bösen Worte &
> Geschichten im RL kamen von ganz anderen Leuten, die selten eine Mail
> auf dieser Liste schreiben. Mir macht das Angst.
>
> Sent from ProtonMail [1 [1]], Swiss-based encrypted email.

 hier

 immer

 Freifunker.

 hat.

 und

 dir

 "will ich

 kommen, ganz

 das Thema

 Freifunk

 oftmals

 verdient

> ich persönlich hab da Tim anders verstanden und fühle mich da
 auch nicht

> angegriffen.

> Glaub nicht, das Tim das so gemeint hat. Ich verstehe die Mail
 als sein

> ganz persönlicher

> Umgang mit dem Thema ohne uns da rein zu reden.

> Das ist der Misst an Mails, liest jeder anders ;)

> LG,

> Flo

 Konzepte für

 verlassen.