[Freifunk Franken] Wer hat Zugriff auf htdocs vom Wiki?

Oliver Völker ov at magenbrot.net
Fr Jun 17 15:31:02 CEST 2016

Moin,

Am 17.06.2016 13:54, schrieb Christian Dresel:

> was mich schon lange stört am Wiki ist, dass h4 Üerschriften größer
> sind
> als h3 Überschriften. Dies sieht total dämlich aus, zum Beispiel hier
> [1].
> Hab mir grad mal die Sourcen auf GitHub angeguckt und ich glaube in
> dieser File [2] ab Zeile 62 sollte das Problem liegen. Wer kann dies
> anpassen?

Ich habs mal wie folgt angepasst:

   h1 { font-size: 200% }
   h2 { font-size: 170%; border-bottom: 1px solid lightgray; }
   h3 { font-size: 150% }
   h4 { font-size: 130% }
   h5 { font-size: 120% }
   h6 { font-size: 115%; font-style:italic }

sieht IMHO besser aus. Wenns nochmal geändert werden soll, einfach
Bescheid sagen :)

Grüße
Oli