[Freifunk Franken] Frage zum Unbrick von LOCO Nanostation m2

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Mi Jun 15 14:54:30 CEST 2016

hi

wenn du schon nen seriellen Anschluss dran hast, lass doch die Kisten
mal mit dem Anschluss durchbooten und gucke wo er hängen bleibt oder ob
du seriell gar auf die Kisten drauf kommst.

Das man was "löschen" muss weiß ich nicht, hab ich nie was von gehört.

Meine Vermutung das eine OpenWRT/Freifunkfirmware auf Ubiquiti 5.6.x
geflasht wurde, scheint sich nicht bestätigt zu haben, das wäre nämlich
dann wirklich ein Problen geworden ;)

mfg

Christian