[Freifunk Franken] Frage zum Unbrick von LOCO Nanostation m2

Martin Schön mrtnschn at googlemail.com
Mi Jun 15 14:44:47 CEST 2016

Habe mit 0.5.0 oder 0.5.1 vorkonfiguriert, lang her, ausgeliefert, kamen
als nicht ansprechbar zurück - lagen jetzt in der Ecke, da allnet gerade
nicht liefert, ich dringend welche bräuchte, habe ich die drei
herausgezogen  und mit mit Rückspielen der Software nach den Verfahren
 Reset, Tftp mit etlichen Versionen keinen Erfolg (Aufspielen ging) bzw.
jetzt mit dem Zugriff über Seriellport und Starten des Kommandos tftpboot
klappt das Einspielen auch schön, aber Ergebnis ist keines.
Las mal bei anderen Ubquiti, dass man irgendwas löschen müsste, finde es
nicht mehr, vermute das ist auch hier der Fall. Hoffte, das irgendein
Spezialist was wüsste....
Danke & lG
Martin