[Freifunk Franken] Frage zum Unbrick von LOCO Nanostation m2

Martin Schön mrtnschn at googlemail.com
Mi Jun 15 14:19:35 CEST 2016

habe hier drei Geräte,
Versuche mit Reset und dann  tftp mit verschiedenen Versionen läuft je
erfolgreich durch, Geräte sind aber am Ende nicht via Firmware ansprechbar,
wirklich zurückgesetzt.
Habe mir jetzt USB/ser. Connector besorgt, spreche die Teile an, Blocke das
Booten, kucke mir mit Help die Befehle an, habe tftpboot gestartet, Datei
wird transportiert, aber Ergebnis ist wieder bescheiden, Start von  urescue
führt zu keinem Laden via 192.168.1.20 .
Hat jemand einen Kniff?

Martin Schön