[Freifunk Franken] Restbestände WR841N V10

Peter J. Philipp pjp at centroid.eu
Mi Jun 15 13:26:11 CEST 2016

Hallo Michy,

Falls du niemand findest würde ich dir gerne paar abnehmen für den Fall
das es in Schweinfurt noch in Zukunft interessenten dafür gibt.  Ich
würde gerne 7 v10'er abnehmen wenn das möglich ist und wenn du das Geld
brauchst.  Das mit dem abholen ist so 'ne sache, da ich kein Auto habe.
Wie teuer würde es denn sein es die restlichen 5 KM nach
Schweinfurt/Deutschhof zu schicken?  Sonst kann ich vielleicht meinen
Vater überreden die Router abzuholen, aber es würde am Wochenende sein
da ich dabei sein möchte.  Sind die Router noch in der Plastik
verpackung oder waren die schon mal aufgemacht?

Grüsse aus Schweinfurt,

-peter