[Freifunk Franken] Kein Durchsatz am BATMAN-port...

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Mi Jun 15 13:12:34 CEST 2016

Hi Ralph

hier hab ich absolut keine Erklärung für das verhalten. Man könnte in
Richtung MTU o.ä. vermuten, war der "Meshrouter" normal im Monitoring
Online? Wenn nein könnte das für MTU sprechen ist aber sehr weit her geholt.

Wenn sich das Problem mit der neuen Version wieder von selbst behoben
hat ist es ja gut, war das Problem nur auf einen Router oder auf
mehreren? Wenn nur auf einen vllt. ist auch irgendwas anderes schief
gelaufen.

mfg

Christian