[Freifunk Franken] FFF-Flüchtlingsflyer

R.funkt r.funkt at meine-wahrheit-deine-wahrheit.de
Mo Jun 13 21:50:35 CEST 2016

Hallo Simon,

ich schicke Dir gerne die Scribus Sourcen per Mail.
Persönlich denke ich, dass ein Update des Flyers nicht oberste Priorität
hat. Erstens hat gezeigt, dass das Konzept "offenes WLAN" nicht viel
Erklärung bedarf. Und zweitens flacht die Rate der Neuinstallationen in
Flüchtlingsunterkünften ab, nicht zuletzt wegen der unsicheren
Rechtslage außerhalb der Städte N/FÜ/ER/SC.
Der Flüchtlingsflyer hat uns im Erlangen am meisten bei der
Öffentlichkeitsarbeit geholfen, da er einigermaßen professionell
rüberkam. Den Inhalt hat natürlich keiner verstanden. Habe aber auch von
anderer Seite schon gehört, dass ein paar grobe Fehler drin sind.

Grüße,
R.funkt