[Freifunk Franken] Clientzahl seit dem 8. Juni

R.funkt r.funkt at meine-wahrheit-deine-wahrheit.de
Mo Jun 13 21:30:15 CEST 2016

Hallo,

ein von mir betreuter Router in einer Flüchtlingsunterkunft (Hood
Erlangen) zeigt seit dem 8. Juni bis zu 500 Clients zu viel an.
Ein Reset hat nicht geholfen, insofern nehme ich an, dass die Bewohner
da irgendwelche Loops zusammengestöpselt haben. Ich werde da in dieser
Woche vorbeischauen.

Nur falls sich jemand über die aktuelle Statistik wundert...

Grüße,
R.funkt