[Freifunk Franken] FFF-Flüchtlingsflyer

Simon Harhues Simon.Harhues at muenster.de
Sa Jun 11 22:07:14 CEST 2016

Hallo Freifunkende,

liest hier zufällig der Autor des Flüchtlingsflyers[1] mit? Bzw. wie ist
das generell, ist eine Verbesserung des Flyers gewünscht? Ich konnte nur
das PDF, aber nicht die Scribusdatei finden. Ich habe mit Flüchtlingen
gesprochen, die mich auf Fehler im Flyer hingewiesen haben. So sind wohl
die Buchstaben im Teil mit dem arabischen Alphabet nicht korrekt
miteinander verbunden, weiterhin sind die Texte wohl von ltr anstatt rtl
zu lesen. Falls das kein bekannter technischer Bug ist, und falls eine
Korrektur gewünscht ist, würde ich probieren mich um eine Korrektur der
Texte zu kümmern.

Gruß
Simon

[1]