[Freifunk Franken] Hood für Forchheim

juergen juergen.krause at gmx.net
Sa Jun 11 19:44:05 CEST 2016

Hallo Christian,

ich habe mir gerade IP-Adressen des Hood Erlangen reserviert:

10.50.64.5       fff-gw-fo1_test
	jujkrause <https://wiki.freifunk-franken.de/w/Benutzer:Jujkrause>

10.50.67.0 – 10.50.68.255 fff-gw-fo1_test
<https://wiki.freifunk-franken.de/w/Server#fff-gw-fo1_test>

Schrei bitte, wenn ich diese Adressen nicht verwenden darf.
Dann begebe ich mal an die Konfiguration.

Gruß

Jürgen