[Freifunk Franken] Problem nach Update von 0.5.0 auf 20160506

Scheese Freifunk freifunk at scheese.de
Fr Jun 10 09:27:52 CEST 2016

Na wenn Du Aux-FW draufspielst, dann ist auch Aux aktiv. Standort sollte aber trotzdem gemacht werden. Im neuen Netmon steht dann die zugewiesene Hood und Aux.  Ich hatte hier aber auch schon Probleme bei Remote-Updates und muss hinfahren. Also Aux-Updates von 5.x nach neue FW mache ich deshalb trotzdem immer vor Ort.