[Freifunk Franken] FFF-Durchsatz / SPEEDTEST

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Di Jun 7 21:56:53 CEST 2016

hi

Bitte dabei beachten das dieser Server in der Fürther Hood steht. Es ist
zwar aus anderen Hoods erreichbar aber u.U. geht es dabei über mehrere
Hops. Ein Traceroute zu den Server mit Abgleich von
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Portal:Netz über welchen Server der
Traffic geht ist daher sehr zu empfehlen!

mfg

Christian