[Freifunk Franken] morgen - Treffen in Nürnberg

mayosemmel mayosemmel at googlemail.com
Di Jun 7 21:28:19 CEST 2016

Hallo zusammen,

ich wollte nur nochmal kurz an das Treffen morgen in Nürnberg erinnern.

Wer kommt, bitte hier eintragen: https://pad.freifunk.net/p/Franken

Themen bitte ebenfalls ins Pad eintragen.

Alle die sich an den Flyern beteiligt haben und wirklich welche möchten,
sagt mal Bescheid wie viele ich mit ins Coworking bringen soll.
Da es insgesamt 10.000 Stück sind, kann ich bei Bedarf auch noch an
andere Abnehmer ein paar verteilen.

Grüße Jan