[Freifunk Franken] Wunschliste WebUI

Robert Langhammer rlanghammer at web.de
Di Jun 7 15:15:24 CEST 2016

Ich werfe hier mal das KISS Prinzip in die Diskussion. (Keep It Simple &
Stupid)
Also keine Knöpfe, wo man alles verstellen kann. Da hilft auch kein "DO
NOT PUSH THE BUTTON!!". Bei mir jedenfalls, löst das immer die
gegenteilige Reaktion aus :-)
Eine schöne Infoseite, wo man gleich sehen kann ob der Router macht was
er soll oder nicht, finde ich wichtig.

Robert