[Freifunk Franken] Switch down?

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Di Jun 7 10:26:54 CEST 2016

Hmmmm
Ungedämmter Dachboden.
Sehr warm ist immer relativ aber ich würd mal behaupten das die letzten
Tage schon 35-40°C zusammen gekommen sein könnten.
Hatte ich aber die letzten 2 Jahre nie Probleme.
Momentan steht er halt auf dem Boden inmitten anderer switche, Netzteile
usw. ich trösel das heut Nachmittag mal auf und versuch die aktiven
Bauteile einfach mal in die Luft zu hängen.
Witziges Bild das da vor meinen Augen entsteht. ^^

Danke schonmal für die Idee. :)