[Freifunk Franken] Geschwindkeitsbeeinträchtigung durch Freifunk?

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Di Jun 7 09:11:36 CEST 2016

Hi

da (die meisten) Router nur einen WLAN Chip haben geht da leider nur ein Kanal
für alles.

w2mesh ist das Interface zum meshen, w2ap für Clients zum verbinden falls du
eins davon deaktivierst geht diese Funktion auf den Router nicht mehr (AP sollte
w2mesh deaktivieren, der Meshrouter sollte w2ap deaktiveren wenn man es auf 2
Router aufteilt)

mfg

Christian