[Freifunk Franken] WebUI nicht erreichbar

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Sa Jun 4 11:50:31 CEST 2016

hi

freut mich das es geht :) in der nächsten Version ist ein kleines Patch
[1] drinnen wo (hoffentlich) der Cache deaktiviert wird, dann sollte das
Problem hoffentlich der Vergangenheit angehören.

mfg

Christian

[1]
https://github.com/FreifunkFranken/firmware/commit/07fa061065d22e6af578633419f68e2075e6fe34