[Freifunk Franken] WebUI nicht erreichbar

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Sa Jun 4 09:19:12 CEST 2016

Hi Erich,
ich verwende das webui kaum, da das bei der erst Einrichtung bei mir auch
immer rummgezickt hat.
Mein Tipp.
Schau mal auf einen schon eingerichteten Router in die
/etc/config/system
Dort sind im ersten Abschnitt die ganzen optionen mit email adresse,
koordinaten usw usw.
Wenn du dann einen Router neu aktuallisierst, verbinde dich auf ihn wie
gewohnt per ssh und pass den Abschnitt an. Musst halt auf googlemaps die
koordinaten raus suchen.
Wenn de da n dreh raus hast dauert da die Aktualisierung pro Router keine 5
min.

LG Alex