[Freifunk Franken] FF Router in Laufamholz sind meistens Offline bzw kein Datendurchsatz!

Guenter Preuss preussgng at aol.com
Mi Jul 27 16:17:39 CEST 2016

Hallo Freunde
Als ich heute um 15:00 wieder nach Hause kam und nachgeschaut habe waren ploetzlich 4 von den 6 Routern wieder Online und mit Internetverbindung.

Der sofortige FF SpeedTest brachte bei WLAN folgendes Ergebnis:
Verbindung zu 80.143.83.193 "ServeTheWorld AS" mit 5,44 Mbit/s (ueber 1&1 mit 6 Mb Vertrag)
bei LAN:
Verbindung zu 185.65.134.77 "31173 Services AB" mit 5,23 Mbit/s auch (ueber 1&1 mit 6 Mb Vertrag)

Hat jemand von Euch an etwas gedreht??  oder muss ich damit rechnen, dass es sporadisch wieder weg ist???
MfG    Guenter