[Freifunk Franken] Monitoring "erklärt"

mayosemmel mayosemmel at googlemail.com
Sa Jul 23 17:11:36 CEST 2016

Hallo Klaus,

Das GW gehört mir. Der Mullvad Tunnel ist leider abgeraucht und die Kiste hat leider das Routing nicht umgebaut.
Das muss ich mir demnächst mal anschauen.

Ich habs gefixt, sollte alles wieder laufen.
Da ich zzt. im Krankenhaus bin, sind natürlich auch meine Reaktionszeiten etwas schlechter als Gewöhnlich.

Zu der Aussage, das es laufen muss:
Nein muss es nicht!  (Siehe PPA)
Es tut mir leid das du es abbekommst, obwohl du nichts ändern kannst.
Wenn du meinst, du schaffst es Ausfallsicherer, immer drauf los. Cool wäre es, wenn du uns erzählst wie. Dann können wir uns evtl. was abschauen.

Grüße Jan