[Freifunk Franken] WWAN mit neuer Firmware

Johannes Pfrang JohannesPfrang at gmx.net
Di Jul 19 23:04:17 CEST 2016

Hi Jan,

gerne! Leider scheint mit Einführung von fff-wireless die
``/etc/config/wireless`` nicht mehr beachtet, bzw. gelöscht zu werden
(Zumindest lese ich [1] (``wifiDelAll``) so). D.h. mit nächster
Firmware-Version müsste das Wiki wenn das so bleibt wieder aktualisiert
werden.

[1]
https://github.com/FreifunkFranken/firmware/commit/2bd50f3b87a5827fcba2a20e7b91fc32433476df

- Johannes