[Freifunk Franken] WWAN mit neuer Firmware

mayosemmel mayosemmel at googlemail.com
Di Jul 19 21:05:11 CEST 2016

Hallo Johannes,

ich hab es selbst nicht ausprobiert, aber mal kurz den Code
durchgeschaut.
Die /etc/config/firewall kannst soweit ich das gesehen habe ignorieren.
Ich konnte zumindest auf die schnelle keine Vergleichbaren Einträge in
der neuen Firewall finden.

Wenn du Internetzugriff per IPv4 mit dem Router hast, sollte sich die
fastd (VPN) Verbindung eigentlich automatisch aufbauen.

Was passiert denn wenn du "sh /usr/sbin/fastdstart" per Hand ausführst?

Grüße Jan