[Freifunk Franken] Fwd: Freifunk auf dem Solidarity4all Protestcamp in Bamberg

Peter Muehlenbrock peter.muehlenbrock at nefkom.info
Di Jul 19 18:34:47 CEST 2016

Ich habe diese Anfrage vom Erik bekommen.
Vielleicht kann emand aus dem Bamberger  Raum mal Kontakt mit ihm
aufnehmen...
Gruß
Peter

From: 	Erik Wittek <erik.n.wittek at gmail.com>
Date: 	Mon, 18 Jul 2016 19:41:04 +0200

Hallo Peter,

kurz zu meiner Person: Ich organisiere die Abendveranstaltungen für den
Coworking Space in Nürnberg, wo ihr euch ja auch monatlich trefft.

Ich komme aber diesmal wegen eines anderen Anliegens auf euch zu:
Vom 4ten bis zum 7ten August wird von verschiedenen Organisationen in
Bamberg ein Protestcamp gegen die dortige ARE und die vorherrschende
Asylpolitik organisiert. Alle Informationen zu diesem Camp findet Ihr
unter http://protestcamp-bamberg.antira.info/ .
Die Freifunk Franken Initiative hat sich ja in der Vergangenheit schon
durch Aktionen in und um Flüchtlingsunterkünfte einen Namen gemacht,
daher nun die Anfrage ob ihr als Freifunk Franken grundsätzlich Lust
hättet auf dem Camp für die Netzwerk-Infrastruktur / den Internetzugang
zu sorgen.

Da auch auf unserer Seite noch ein paar Punkte geklärt werden müssen
wollte ich hier nur Abfragen, ob eurerseits ein grundsätzliches
Interesse besteht, damit wir alles Weitere dann mit euch planen können.

Bei Fragen stehe ich euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Grüße,
Erik Wittek