[Freifunk Franken] Loop Würzburg - WebUI nicht erreichbar

Volker Liebendörfer volkerli at gmail.com
Di Jul 19 11:04:04 CEST 2016

Hallo!
Benötige Hilfe:
Habe am Wochenende mittels PUTTY meine zwei Router in der Würzburger
Innenstadt erfolgreich geupdatet (20160506)
Mir wurde mitgeteilt, dass der/die Router loopen, weil die Koordinaten
nicht für die Würzburger Hood eingetragen sind.
Ich war im Freifunk Netz des entsprechenden Routers eingewählt, aber die
Seite mit dem WebUI war und ist weiterhin nicht erreichbar für mich. Ich
verstehe nicht wieso.
Nach Rücksprache hab ich nun die beiden Router ausgeschalten, sehr schade.
Hierum gehts:
https://monitoring.freifunk-franken.de/routers/56c3c03d44ce6e0f2641e48b
nicht erreichbar: http://[fdff::30b5:c2ed:1cd6]/
Ich bitte um Rücksicht bei evtl Erklärungen, ich kenn mich mit der Technik
nicht gut aus, bin hier also voll auf Hilfe angewiesen, wenn die Router
wieder laufen sollen..
Herzlichen Dank
Volker