[Freifunk Franken] WWAN mit neuer Firmware

Mister Crumble MisterCrumble at web.de
Sa Jul 16 20:21:05 CEST 2016

Hallo, da kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen, da ich bisher
immer das Glück hatte Kabel legen zu können ;-)

MFG MisterCrumble

>>> https://wiki.freifunk-franken.de/w/FF-Router_%C3%BCber_bestehendes_WLAN_kabellos_anbinden
>>> [2]
>>> https://github.com/FreifunkFranken/firmware/commit/2bd50f3b87a5827fcba2a20e7b91fc32433476df