[Freifunk Franken] Zugriff auf Router mit alter Firmware ?

mayosemmel mayosemmel at googlemail.com
Fr Jul 15 19:28:39 CEST 2016

Hallo Martin,

mit dieser Firmwareversion hat der Router noch keine fdff Adresse.
Du kannst per SSH über die link-local Adresse auf den Router zugreifen.
Wie das funktioniert ist hier [1] erklärt.

Anschließend kannst du ein Update durchführen, wie hier [2] erklärt.

Grüße Jan

[1]: https://wiki.freifunk-franken.de/w/Anleitungen
[2]: https://wiki.freifunk-franken.de/w/Portal:Firmware_OUT#Firmware-Update