[Freifunk Franken] Unerwünschte Mails

Tim Niemeyer tim at tn-x.org
Di Jul 12 23:16:28 CEST 2016

Hi

Am Dienstag, den 12.07.2016, 22:54 +0200 schrieb Freifunker:
> Ich möchte eigentlich keine Tips haben sondern dafür sorgen, dass die
> Mail nicht öffentlich sichtbar ist.
> Bei großen Konzernen fordern wir gerne, dass wir die Hoheit über unsere
> Daten haben und ich bekomme es nicht hin meine Mailadresse unkenntlich
> zu machen auf der Liste?
Das geht nicht. Wenn du auf einer öffentliche Liste mit einer
unkenntlichen E-Mail Adresse schreiben willst, musst du dir eine
Trash-Adresse anlegen. Was du vermutlich meinst ist das Archiv, was auf
lists.freifunk.net zu sehen ist. Aber letztlich kann jeder hier selbst
ein Archiv (öffentlich) anlegen. Das ist eine öffentliche Liste.

@Andreas kann man das im Mailman für unser Archiv einstellen?

> Wer ist denn der Admin der Liste?
Die Admins erreichst du hier: franken-owner at freifunk.net (bereits im CC)

Tim