[Freifunk Franken] Unerwünschte Mails

Spot spot.news at gmx.net
Di Jul 12 23:09:23 CEST 2016

Ja, mit Datenschutz und FFF ist das eh so eine Sache :-)

Ich hatte mal die mangelnde Unkenntlichmachung von E-Mailadressen im
Monitoring angesprochen. Führte auch nur zu Reaktionen wie "Melde dich
halt mit einer Zweitadresse an"...

Das Spam-Problem habe ich auch, aber das wird bei öffentlichen
Mailinglisten wohl unumgänglich sein.