[Freifunk Franken] Unerwünschte Mails

Freifunker freifunker at posteo.me
Di Jul 12 22:54:34 CEST 2016

Ich möchte eigentlich keine Tips haben sondern dafür sorgen, dass die
Mail nicht öffentlich sichtbar ist.
Bei großen Konzernen fordern wir gerne, dass wir die Hoheit über unsere
Daten haben und ich bekomme es nicht hin meine Mailadresse unkenntlich
zu machen auf der Liste?
Wer ist denn der Admin der Liste?