[Freifunk Franken] Unerwünschte Mails

Mister Crumble MisterCrumble at web.de
Di Jul 12 15:53:28 CEST 2016

Hallo, ob es möglich ist, das Archiv im Nachhinein zu Anonymisieren
ist fraglich, das müsste man wohl per Hand auf dem Server tun, auf dem
wir keinen Vollzugriff haben, da er dem Förderverein gehört. (Was
einer Zensur gleich kommen würde)

Spam Versendern Speichern Mail-Adressen und geben diese auch weiter.

Daher kann ich dir nur 2 Empfehlungen geben.

1. Besorge dir eine neue Email Adresse und lass dir deine Mails dahin
weiterleiten
2. Richte bei deiner Email Adresse einen Spam Filter ein.

Meine Email Adresse z.B. wird auch nur an mein Normales Postfach
weitergeleitet und ich habe seit ich dabei bin keinen SPAM über meine
Freifunk-Adresse erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Mister Crumble