[Freifunk Franken] WR1043 V3.0 Firmware Installation

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Di Jul 12 11:47:26 CEST 2016

Moin,

> Dem ist natürlich nicht so! Daher möchte ich deine Anmerkung aufgreifen
> und all den Leuten die in unserer Community so fleißig mitarbeiten meinen
> großen Dank ausschütten!

Ja, es ist begeisternd, was da läuft, daher finde ich leicht daneben, wegen so einer Lappalie gleich so ein Faß aufzumachen.

Wir haben hier mittlerweile verdammt stabil laufenden Freifunk, es ist der Hammer, wie sich einige Leute da reinhängen und machen und tun. Die da blöd anzumachen ist echt der falsche Weg, wenn, dann den issue sachlich reporten und ggf. Mithilfe anbieten, sei es zur Behebung, oder zur Dokumentation, wie man erst mal die Klippe umschifft, bis es gefixt ist. Zumal das in gerade diesem Fall auch noch super-einfach ist.

Viele Grüße

Ralph.