[Freifunk Franken] WR1043 V3.0 Firmware Installation

Florian Schimmer f.schimmer at posteo.de
Di Jul 12 08:06:17 CEST 2016

Hallo Michael,

Jeder kann sich an der Firmware-Entwicklung beteiligen.
In anderen Open-Source-Projekten gibt es z.B. auch die Rolle des
Testers. Dann gibt es meist noch Leute, die sich um einen anständige
Dokumentation kümmern. Beides hätte wohl möglich geholfen, dass so ein
Problem nicht beim Endanwender gelandet wäre und ist komplett ohne
Programmier-Erfahrung möglich.

Vielleicht ist das ja was für dich?

Grüße,
Flo