[Freifunk Franken] Zugangsprobleme

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Fr Jul 8 20:50:35 CEST 2016

hi

On 08.07.2016 20:15, Tobias Wittmann wrote:
> Hallo,
> Hier in Eckental scheint es nun wieder rund zu laufen. Vielen Dank für
> euren Einsatz!
freut mich das es hilft :)
> Bei der Hoodtrennung wird Eckental nun von der Hoodgrenze Erlangen /
> Forchheim zerschnitten.
> Kann da nochmal nachjustieren?
Ich hab mal ein klein wenig nachjustiert, das Monitoring muss noch
angepasst werden, diese Daten sind die aktuellen:
http://keyserver.freifunk-franken.de/fff/voronoimap.php
Neue Koordinaten:
N49.68 E11.1

ist das so besser? Wenn ja veranlasse ich gleich noch eine Anpassung im
Monitoring

mfg

Christian