[Freifunk Franken] Zugangsprobleme

Salzmagazin salzmagazin at michelaweb.eu
Do Jul 7 21:12:11 CEST 2016

Hallo,

zum aufgetauchten Unterthema "Hoodgrenze zwischen Erlangen und
Forchheim" möchte ich einen weiteren Vorschlag machen.

Christian schlug eine waagerecht verlaufende Grenze vor:
Koordinate: N49.748314 E10.997833
Visualisierung: http://144.76.70.165/vmg/vmg4/
(Quelle: Mail in diesem Thread vom 05.07.2016 13:43)

Ich möchte einen Vorschlag machen, wo die Trennlinie zur Forchheimer
(oder Ebermannstadter) Hood diagonal von Nordwest nach Südost geht. So
käme die Fränkische Schweiz mit dem nördlichen Wiesenttal zu Forchheim
und Höchstadt zu Erlangen.

Koordinate: N49.71 E11.16
Visualisierung:
http://5738403.swh.strato-hosting.eu/Freifunk/VoronoiMap-FO.html
Dabei wird nun zwar Bamberg durchschnitten, was aber durch Spreizung der
beiden Hassfurt-Koordinaten wieder nach Hassfurt-Süd zurückgeschoben
werden kann, beispielsweise so.
Koordinaten: N50.15 E10.7 und N49.9 E10.6
Visualisierung:
http://5738403.swh.strato-hosting.eu/Freifunk/VoronoiMap-FO_HF.html

Die Koordinaten habe ich von Hand ausprobiert, deshalb sind sie nicht
bis zur letzten Kommastelle optimiert. ;-)
Viele Grüße,
Miki