[Freifunk Franken] Zugangsprobleme

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Mo Jul 4 10:57:11 CEST 2016

Hi Moexe

Danke für dein Angebot, das klingt doch super :)

Ich schlage vor das wir Erlangen trennen sobald dein Gateway fertig ist.

In Forchheim stecken wir dann noch nue2-gw1 mit rein und wenn yaga
wieder problemlos läuft, kann man nue2-gw1 aus Erlangen wieder entfernen.

Falls es Wiedersprüche gibt, bitte lauthalts rufen ;)

mfg

Christian