[Freifunk Franken] Einwahl

Dieter Puchinger dieter.123.fff at gmx.de
So Jul 3 12:46:30 CEST 2016

Hallo Roland.

Ich gehe mal davon aus, dass du nichts falsch gemacht hast.

Wir kämpfen in Erlangen gerade mit einigen Problemen.
Man kann sich ins WLAN einbuchen, aber man bekommt meist
keine IP zugewiesen und das Internet geht dann natürlich
nicht. Ich hoffe wir werden das Problem schnell lösen können.

MfG
Dieter