[Freifunk Franken] Gateway im Ausland vs. VPN-Tunnel ins Ausland

Mister Crumble MisterCrumble at web.de
Sa Jul 2 22:50:55 CEST 2016

Hallo Patrick

schön, das du dich dafür Interessierst, Die VPN Verbindung ins Ausland
ist aufgrund der Störerhaftung Notwendig, damit alle Gateways gleich
aufgebaut ist das von Vorteil, Außerdem, das was Alex schreibt.

Ich Empfehle dir:

https://wiki.freifunk-franken.de/w/Freifunk-Gateway_aufsetzen

Und im Freenode IRC #freifunk-franken

MFG MisterCrumble