[Freifunk Franken] Zugangsprobleme

mayosemmel mayosemmel at googlemail.com
Sa Jul 2 18:34:36 CEST 2016

Hi Andreas,

kannst du uns mal /var/log/syslog und /var/log/messages schicken?
Am besten gleichzeitig beobachten, wann die Routen verschwunden sind und
wann sie wieder aufgetaucht sind.
Die möglichst genauen Uhrzeiten dann dazu, damit man die Log-Einträge
auch einordnen kann.
Weiterhin bitte mal den Inhalt von deinem crontab (crontab -l).

Grüße Jan