[Freifunk Franken] Hoodtrennung Hof

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Sa Jul 2 11:59:20 CEST 2016

Guten Morgen zusammen

Reddog, Moexe & ich haben gerade die Hood Hof getrennt.

Die neue Hoodlinien sind hier zu sehen:
http://keyserver.freifunk-franken.de/fff/voronoimap.php

Die Daten im Monitoring müssen noch nachgetragen werden.

Neue Hooddaten:

Name: Marktredwitz
Koordinaten: N50.027736 E12.000519
Subnetz: 10.50.112.0/22

Ich bitte die Leute, die Zugriff auf das Monitoring haben diese Daten
nachzutragen, vielen Dank.

Aktuell laufen in der neuen Hood mein Hetznerserver und von Moexe ein
Server. Es wäre auch hier wünschenswert wenn sich Leute finden die vor
Ort einen Gateway betreuen möchten damit wir mittelfristig unsere
Gateways wieder aus der Hood entfernen können.

Sollte es zu Probleme in der neuen Hood kommen, bitte eine E-Mail an die
Mailingliste.

mfg