[Freifunk Franken] Gastbeitrag NueWW Wavecon GmbH

R.funkt r.funkt at meine-wahrheit-deine-wahrheit.de
Sa Jan 30 22:33:18 CET 2016

Hallo Flo, alle,

die Deadline für den Artikel ist der 05.02. - glücklicherweise muss er
nicht lang werden (7000 Zeichen, 2-3 Bilder).
Ich habe mal ein Pad angelegt und aus Freifunk Sicht was angefangen (bin
jetzt bei 3000 Zeichen). Vielleicht könnt ihr noch was ergänzen. Mit
diesen Textbausteinen sollte Julian (+ der/die Freifunker bei Wavecon)
dann ihren Artikel schreiben können.

https://pad.freifunk.net/p/qf1plmtOh8

Grüße,
R.funkt

PS. ISKA ist ok (aber vielleicht bei dem kurzen Artikel nicht unbedingt
nötig).