[Freifunk Franken] Ortskernweites Freifunk-Netz in Ebersdorf

Florian Schimmer f.schimmer at posteo.de
Do Jan 28 23:18:43 CET 2016

Hi Joachim,

sehe das auch so wie R.funkt, eher als Erweiterung. Sollte das nicht gut
laufen, können wir ja vor Ort unterstützen.
Wenn du damit einverstanden bist, würde ich den Jungs grünes Licht geben
und um eine Spende für die Gateways bitten. Finde, es sollen alle dabei
ein einigermaßen gutes Gefühl haben.

Liebe Grüße,
Flo