[Freifunk Franken] Erlangen Treffen heute Abend

R.funkt r.funkt at meine-wahrheit-deine-wahrheit.de
Do Jan 28 21:08:58 CET 2016

Hallo,

das Protokoll des Erlanger Treffens findet ihr hier:
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Protokolle/Erlangen/20160126

Ein erfreuliches Update zu einem Aktionspunkt kann ich bereits berichten:
Die Neustädter Kirche als Richtfunk Location ist prinzipiell möglich.
Prinzipiell - denn es stehen noch einige Formalia aus sowie die Klärung,
was und wie man da oben befestigen kann.
Der nächste Schritt wäre jedenfalls die Besteigung des Turms. Wir sind
aufgefordert, Terminvorschläge zu machen. Also: Wer möchte mitkommen?
Wer hat Erfahrung?

Vielen Dank übrigens an delphiN, der den Antrag für die Installation auf
der St. Michael Kirche in Fürth im Wiki super dokumentiert hat - ich
glaube, das war der Grund, weshalb bei mir nur eine einzige E-Mail
ausgereicht hat.

Grüße,
R.funkt