[Freifunk Franken] QR Code für Aufkleber

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Di Jan 26 11:44:02 CET 2016

Ah jetzt seh ich sie... und ich muss gestehen ich hab keine Ahnung

Vermutlich der billig Generatur den ich da verwendet habe, hat
irgendein Wasserzeichen hinterlassen.

Prinzip waren meine Grafiken nur Beispiele, es gibt soviele
Generatoren, man kann sich ja auch selbst was generieren:

Nur als Beispiel:
http://www.qrcode-monkey.de/#wifi

damit hab ich den 2. QR Code mit der Grafik in der Mitte gemacht, kann
jeder frei selbst machen und sich zurückschnippeln wie er möchte und
wer es für die aux braucht kann es sich ebenfalls selbst bauen ;)

mfg

Christian