[Freifunk Franken] Update: Vereinsgründung - neuer Anlauf

Florian Schimmer f.schimmer at posteo.de
Mo Jan 25 23:19:39 CET 2016

Hi Tim,

Ich habe soweit meine Hausaufgaben gemacht, mich an verschiedenen
Stellen informiert und deine Infos aufmerksam gelesen nur interpretiere
ich die Aussagen der Dame wohl etwas anders als du. Vielleicht wäre es
hier sinnvoll gewesen, die Diskussion bis zum Schluss zu führen und
nicht mittendrin abzubrechen.

Die Idee von F3Netze finde ich gut und ich drücke dir die Daumen, dass
das klappt. Die Information, dass es an der Stelle voran geht, ist mir
neu. Freue mich hier über jedes Update!

Den Rest hänge ich wieder weiter hoch im Thread, da vielleicht für mehr
Interessant.

Liebe Grüße,
Flo